Familienaufstellung und Familienstellen

Einfach anrufen - 02191 - 46 01 38

Familienaufstellungen
Gruppe in Wuppertal

21.10.2018
28.10.2018

Anmeldung mit persönlicher Aufstellung

(Bitte vorher per Kontaktformular o. telefonisch Termin absprechen)
Mit diesem Formular meldest du dich mit persönlicher Aufstellung an.
Bitte fülle dazu alle Felder aus, wähle das Datum des gewünschten Seminars und übertrage die Zeichen des Spamschutzes in das daruter liegende Feld. Du erhälst dann umgehend eine Bestätigung. Sollte dies nicht zeitnah geschehen, schaue bitte zuerst in deinen Spamordner und gebe dort ggf meine Mailadresse frei. Wenn keine Bestätigung angekommen ist, melde dich bitte bei mir.


Deine Anmeldung zu den Seminaren oder Einzelterminen ist verbindlich! Bei Rücktritt bis zu 8 Tagen vor Seminarbeginn oder dem vereinbarten Einzel- bzw. Paartermin entstehen dir keine Kosten. Nach dieser Frist ist der entsprechende Betrag (siehe Preise) vollständig zu zahlen. Mit der Anmeldung, bzw. Terminvereinbarung gelten unsere AGB als gelesen und akzeptiert.


Rechtliches:
Entsprechend neuer EU-Richtlinien im Rahmen der Datenschutzbestimmungen ist dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner übermittelten, persönlichen Daten erforderlich. Hierzu bitte unten das entsprechende Häkchen setzen. Mit dem Absenden werden IP-Adresse und Versandzeit mit übermittelt. Selbstverständlich werde ich alle übermittelten Daten vertraulich behandeln. Weitere Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten sowie zu deinem Widerspruchsrecht findest du in unserer Datenschutzerklärung


Wir senden unsere Infomail in der Regel einmal im Monat.
Du kannst dich jeder Zeit per Mail (Text: bitte aus Verteiler löschen) wieder abmelden.


  Captcha erneuern